Wolf clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf clan

Hir geht es um wolf clans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An alle die mich nicht kennen (;

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri
Neugeborender Wolf
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Wieso? Willst du ein Date? x)

An alle die mich nicht kennen (; Empty
BeitragThema: An alle die mich nicht kennen (;   An alle die mich nicht kennen (; Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 11:36 pm

Hello^^
Also kommen wir mal zur Sache^^
Ich bin ein Mädchen (Überraschung!), 12 Jahre alt (und drei Viertel!), stolze Besitzerin einer süßen Katze namens Notschka (russischer Name, kein Nudelgericht!) und äh, Russin^^
Ok, eigentlich zum einen Achtel Russin, zu einem Viertel Ukrainerin, und der Rest kommt aus Israel (;
Sprechen kann ich Deutsch, Russisch, ein paar Wörter (so ca 10 x) Italienisch, lerne Franze und Englisch und wenn ich Zeit habe auch Japanisch.
Ich bin ein Manga und Anime Fan! Liebe japanische Namen... und Sushi^^
Meine Lieblings-Serie heisst Vampire Diaries, und ich bin ein Delena-Fan! (Stelenas, nicht mit mir anlegen x)
Meine Hobbys sind lesen, chatten, im Internet rumsurfen, Gesichte schreiben, Geschichten schreiben, Siggis machen.... Buchcovers machen...^^ Und schon ml nicht lernen ;P
Hm, was noch... Meine Lieblingsbücher sind die "Susannahs", die Susannah-Reihe von Meg Cabot! Ich bin verrückt danach ;3
Ich freue mich über jede Art von Post. (Es sei denn man will mir weismachen dass mein Avatar so hässlich ist wie eine explodierte Kokosnuss. Nee, danke!) Also schreibt mir ruhig, ich beisse nur Dienstangs (: Scherz^^
LG
Sayu

P.S: Tja, habs vergessen... xD
Nach oben Nach unten
 
An alle die mich nicht kennen (;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf clan :: NEWS :: Vorstellen-
Gehe zu: